Print Marketing

Einst, als das Internet noch jung war, weissagten Propheten: „Printwerbung ist bald passé. Der Siegeszug des Online-Marketings wird über zerfledderte Werbeblättchen und ungelesene Flyer marschieren. Printwerbung ist Schnee von gestern.“ – Von wegen. Ob Media Markt, Müller oder OBI – die Großen verzichten nicht auf analoges Marketing.

Aus gutem Grund. Noch immer nehmen wir die haptische Botschaft buchstäblich gern in die Hand. Und sie setzt sich auch besser im Gedächtnis fest. Außerdem, nachdem auch das Internet nun in die Jahre gekommen ist, wissen wir: Print hat die Propheten überlebt.

Leistungen – Print Marketing

  • Broschüren, Flyer
  • PoS-Aufsteller, Leporello
  • Kunden- und Mitarbeiterzeitung
  • Produktkataloge
  • Logo
  • Geschäftsausstattung
  • Visitenkarten
  • Briefpapier
  • Cross-mediale Konzepte und Kampagnen